Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Montag, 6. September 2010

FotoTage Trier

Dann hier mal der Link zu den im November - Dezember stattfindenden Fototagen Trier. Ich bin wirklich gespannt was uns da erwartet und kann es kaum erwarten bis es losgeht! Persönlich hoffe ich das es keine einmalige Aktion in Trier bleibt! Vielleicht kann sich dann mal jemand aus unserer Runde reinschleichen und ausstellen........;)

2 Kommentare:

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

Takeover!
http://www.youtube.com/watch?v=G45UCqx9b_E

analogue.man hat gesagt…

Oder gemeinsam hingehen wäre auch schön... :-)