Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Freitag, 3. September 2010

Zum Nächsten Treffen am 8.9 zum Fotoprojekt

Hallo Leute, ich hab mal beim Herrn Kreil (Wuschel) angefragt, ob nicht am 8. 9 die Leute von der Kulturwerkstatt, die auch am Fotoprojekt teilnehmen wollen, auch kommen. ich denke, nee hoffe, das klappt, wär doch schön, oder ?

9 Kommentare:

DerKunde hat gesagt…

Das wäre wirklich super! Soweit ich weiß werden dann auch schon die ersten themabezogenen Fotos fertig sein!

Gruß Marco

yoya hat gesagt…

Jaaaa! Das ist eine ausgezeichnete Idee!!
Und jaaa! Ich habe den ersten Film voll, morgen geht's ab zum Entwickeln, so dass ich am MI zu 98% Sicherheit was habe :-)
Evtl. kommt noch jemand Neues dazu: meinem gerade ausziehenden Nachbarn fiel heute meine Fototasche auf, der Blick auf den Inhalt führte dann zu einem beherzten Gespräch über die guten alten analogen Kameras und ruckzuck zum Fotostammtisch :-) (-:

Freu mich auf euch!
J

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

@ yoya: Das hab ich sogar gesehen... War so viertel nach 3, was? Na... Sagen ma 20 nach. Du solltes mal die Augen offen halten. Hab dich ja schon n paar mal mim fahrrad gesehn, aber heut wars echt ma knapp. Und ich dachte du siehs mich noch, weil du richtung süden gegucks has, um den verkehr zu checken...
Bekomm erst Sonntag meine Kamera wieder... deswegen werd ich für mittwoch wohl nix ham...

yoya hat gesagt…

Hehe, ja, ganz genau!! Warst du das doch? Ich habe dich dann also doch gesehen, und mir gedacht, dass du dir ganz schön ähnlich siehst ;-)
Wie ist das Wiedersehen mit deiner Leica??

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

Wie jetz? Du has mich auch noch gesehn?! :(
"The lion(ess) has been reunited with her/ (his) cub, and all is right in the jungle."

yoya hat gesagt…

Ja....ich habe dich gesehen, aber nicht erkannt, nur gedacht, dass "der Typ" dir ziemlich ähnlich sieht...verzeih :-)
Was hat's denn mit dem Zitat auf sich?

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

Die letzten Sätze aus Kill Bill. Bin froh, dass ich meine Kamera wieder hab. Sollten bald mal Fotos machen gehn.

DerKunde hat gesagt…

Meld mich schon mal ab! Hab heut nen Lagerkoller bekommen und verpiss mich morgen mal für 3Tage aus Trier! Hoffentlich wirds ein produktives Treffen! Bis dahin!

der Tors10 hat gesagt…

supi, der Blog macht sich :-) ! Hoffe das klappt noch mit der TUFA und mit Eurem / unserem Thema. Würde auch gern mit ner kleinen Serie mitmachen.
Komme am Wochenende 24.-26.September nach Trier! Am 25. Geh ich mit ner Freundin auf ne große Party - vielleicht öffentlich, ich geb Bescheid. Am 24. Könnten wir uns ja zu nem kleinen Sit-In treffen irgendwo treffen (Lübke, privat oder später Funkys)Ich schmeiß ne Runde und sag Euch vorher Bescheid.
liebe Grüße