Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Montag, 20. Dezember 2010

flickr-Stöbr



Originally uploaded by φωτογραφία
Manchmal lohnt es sich ja doch, auf flickr ein bisschen die Zeit zu vergeuden und etwas herumzustöbern. In der Kategorie "Best of 2010" habe ich dieses analoge Schmuckstück gefunden. Wie ich finde ist es ein weiteres wunderbares Beispiel dafür, dass der orientale Osten eine super Szenerie hergibt, Film eine großartige Wirkung entfaltet und Weitwinkel ohnehin porno ist.

Keine Kommentare: