Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Freitag, 5. November 2010

1.Dezember KONZEPTVORSTELLUNG

Pflichttermin für alle die sich echte Lübke-Stammtischler nennen wollen!
Am vergangenem Termin ist eines klar geworden: wir wollen unserem 'KINDERAUGEN' Projekt mal einen kräftigen schubs geben und Treffen zur Konzeptvorstellung. Jeder sollte bis dahin eine Idee (Konzept) für seine Umsetzung haben. Zum Treffen am 1. Dezember bringt also jeder seine bis dahin besten 3 Fotos zum Thema mit.

Nein es muss noch lange nicht Perfekt sein! Aber wir wollen am 1.Dezember einfach mal wieder ein 'KINDERAUGEN' Treffen machen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Unsere Beiträge!

10 Kommentare:

analogue.man hat gesagt…

cool! bin dabei

Tomasz hat gesagt…

sagt mal seht ihr den Text??? ich nicht aber anscheinend der analogue.man? hm hm grübel...

analogue.man hat gesagt…

ich hab den blog im google reader abonniert. Da wird der Text normal angezeigt

analogue.man hat gesagt…

Erinnere mich dann aber kurz vorher nochmal daran, das Comic-Sonderheft über Stadtforschung mitzubringen.

yoya hat gesagt…

Jippieh, das Blog lebt!!
Ja, wir wollen strahlende Kinderaugen sehen :-) Also geht mit offenen Augen durch Trier, durch eure Phanatasie - das wird toll!!
PS: Der Comic ist ja mal ein Knaller!...ob meine Schüler auch so denken?

DerKunde hat gesagt…

Na dann, sauber! Der 1te wird schneller da sein, als man will!!! Attacke! Die Wanderung, welche Paul vorgeschlagen hat, steht irgendwie auch noch aus! Bin gespannt ob sich ein Termin finden wird! Gruß

yoya hat gesagt…

Wir haben den Nerv der Zeit getroffen!!
schaut euch das mal an: http://www.16vor.de/index.php/2010/11/06/strasenverkehr-mit-kinderaugen/

:-)

hueco hat gesagt…

In Bezug auf Kinderaugen: Habt ihr auch diese Schrecken erregende, widerlich grinsende Clownsfratze auf den Plakaten bemerkt, welche den Trierer Weihnachtszirkus bewerben? Ich musste sofort an "Es" von Stephen King denken. Schauderhaft...

Dickste Grüße,
Christian

DerKunde hat gesagt…

lol!!!! Der hängt jedes Jahr in der Gegend rum! Furchtbar!

hueco hat gesagt…

Hier (nicht erschrecken):

http://www.schindlerfamilie.de/trierer-weihnachtscircus/images/gutschein.jpg