Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Freitag, 12. November 2010

Ha es geht los....

So, nun ist es fast amtlich. Das Kinderaugenprojekt kann ausgestellt werden, und zwar in der TUFA!!! Wir können den kleinen Ausstellungsraum in der ersten Etage bekommen, ab dem 16 Januar, oder ein paar Tage später. Wir machen das über die Kulturwerkstatt, dann kost dat nix.
Jetzt muss nur noch der TUFA Vorstand zustimmen, denke aber das wird, wieso auch nicht ?


Grüße Alexx

5 Kommentare:

yoya hat gesagt…

Yeeeaaahhh!! Das ist genial! Also Leute, jetzt zählt's :-) Haltet die Augen offen - mit oder ohne Kamera.
Wir sehen uns am Mittwoch!

analogue.man hat gesagt…

super! bis dann

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

Motivationsschub! Weltklasse, Alex! Bis Mittwoch dann^^

hueco hat gesagt…

Klasse - ich freue mich riesig!

Maja hat gesagt…

und, hat er mittlerweile zugestimmt? ich freu mich auch und die fotos wollen langsam auf nem usb-stick zum dm getragen werden :-)))