Herzlich Willkommen auf dem Blog des Lübke Fotostammtisches!

Seit Herbst 2009 treffen sich im Café Lübke Trier junge Fotografen in einer unverbindlichen, offenen und entspannten Runde, um sich in angenehmer Atmosphäre über alle möglichen Formen der Fotografie auszutauschen. Die Zeit verging, neue Mitglieder kamen hinzu, andere gingen, die Gruppe wurde größer und Freundschaften entstanden. Nur an der Offenheit des Tisches änderte sich nichts.
Nach einiger Zeit entstand außerdem der Wunsch, die eigene Sicht auf die Welt einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Das Ergebnis sind unter anderem der Beitrag zur TuFa Kulturwerkstatt 2010 und die "Stammtischmanieren" im Café Lübke Anfang 2011, sowie die kommende "Mit Kinderaugen" 2011.

Donnerstag, 19. August 2010

Es ist soweit!

Seit geraumer Zeit treffen sich alle 2 Wochen Mittwochs Fotofreunde aus Trier und Region um gemeinsam fach zu simpeln oder einfach um gemütlich beieinander zu sitzen! Nach viel Gerede ist es nun soweit, es gibt einen eigenen Blog. Dieser dient zum gemeinsamen Gedankenaustausch, Mitteilen von Neuigkeiten, Vorstellen von Fotos oder jedweder anderen Art der Kommunikation. Viel Spaß und willkommen in der Zukunft!

6 Kommentare:

yoya hat gesagt…

Yippieh yeah! Danke Uli!!

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

War ich gar nich. Marco hat einen aufgemacht, bevor ich die Chance zu hatte. Ich hab jetz aber mal den ganzen abend rumgemacht, eröffnungsworte geschrieben, die einladungen rumgeschickt... werd mich die tage noch mit marco treffen und noch n bisschen dran rum machen. Bis jetz is ja optisch noch mager...

yoya hat gesagt…

Schönes neues Outfit hat der Kleine da heute bekommen!
Ein kleiner Hinweis zur Geburtsstunde des Stammtischs: an meiner Pinwand hängt immer noch ein Zettel von meinem ersten Besuch, und zwar mit "19.04., Chrome" - das war in etwa das 3.Treffen. er ist also inzwischen mindestens eineinhalb ;-)

The Ukly aka. Der Belichta hat gesagt…

Ok. Ich hab geschrieben: die jetzige Form. ;)
Ja, mit dem Layout ham wir beide uns heut einen abgemurkst. Der Header is ja schon billig, aber irgendwie auch ziemlich dope... *g*

Tomasz hat gesagt…

Der Header ist super! naja vielleicht fällt uns ja noch was ein ;) Hey unser Blog ist da! Danke Uli danke Marco! cool!

Maja hat gesagt…

Suuuper, ich find den blog stark :) Jetzt noch was Schlaues zum reinstellen überlegen...